01. 11. 2024 - Uhr

02. 11. 2024

Veranstaltungsreihe Energiewende & Klimaschutz

21. 09. 2023 um Uhr

Die Energieagentur Region Göttingen führt im Rahmen einer Informationskampagne eine Veranstaltungsreihe speziell für den Altkreis Osterode durch. Gefördert wird die Kampagne durch die LEADER Region Osterode am Harz. Bei den kostenlosen Vortragsveranstaltungen, rund um Photovoltaik und Heizung, stehen den Teilnehmenden Energieexpert*innen für Fragen zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Klimaschuztmanagement der Stadt Bad Sachsa laden wir Sie herzliche ein, ohne Anmeldung teilzunehmen. Die Energieagentur Region Göttingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für eine nachhaltige Energieversorgung und den Klimaschutz einsetzt. Aktualisierungen zur Veranstaltungsreihe und Informationen zur Arbeit der Energieagentur finden Sie unter www.earg.de.

Kurhaus Bad Sachsa; Blauer Salon

Energieagentur Region Göttingen e.V.