27. 07. 2024

28. 07. 2024

Der Ferienpass ist da! Jetzt digital!

Walkenried, den 24. 05. 2024

Der 1. Digitale Ferienpass ist da!!!!

Spiel und Spaß, sportliche Aktivitäten, Kreatives, tolle Ausflüge, Rabatte … - das und noch viel mehr findet ihr jetzt hier.

Der Ferienpass bestand bis 2023 aus einem liebevoll und aufwändig gestalteten Heft, welches im letzten Jahr erstmalig durch Schüler der Grundschule Walkenried mitgestaltet wurde. Auch im digitalen Ferienpass werden die Angebote durch selbstgemalte Bilder durch Grundschüler ergänzt. Ein Ferienpass in Heftformat wird es jedoch nicht mehr geben.

Was ist neu?

• Die Veranstaltungen können bis 7 Tage vor Start gebucht werden. Ihr habt so die Möglichkeit kurzfristig zu entscheiden.

• Der digitale Ferienpass bietet die Möglichkeit, zusätzliche Angebote anzubieten. Die Öffnungszeiten der Jugendräume und die der geplanten Aktivitäten werden zum Beispiel wöchentlich ergänzt.

• Die Teilnahme kann sofort bestätigt werden. Bei bereits ausgebuchten Veranstaltungen gibt es die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

• Die Zahlung kann direkt online erfolgen.

Was muss ich beachten?

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine E-Mail, mit der Aufforderung die Teilnahme zu bestätigen. Bitte klickt unbedingt auf den Link, nur so seid ihr verbindlich angemeldet.

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen meldet euch gern bei uns! Ansonsten - hier entlang und viel Freude:

Ferienpass 2024

Mandy Fischer und Manuela Hintze

Auch unser Bürgermeister wünscht euch eine schöne Zeitund richtet folgende Worte an euch:

Liebe Kinder und Jugendliche,

endlich ist es wieder soweit.

Die Zeugnisse sind verteilt, das Schuljahr ist zu Ende und für Euch beginnen die lang ersehnten Sommerferien.

Damit Euch in den Ferien nicht langweilig wird, haben Vereine, Firmen und Organisationen wieder ein spannendes und interessantes Programm für Euch auf die Beine gestellt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unserem Ferienpass und einen schönen Sommer.

Lars Deiters