30. 03. 2024

Neue Bürgerbroschüre der Gemeinde Walkenried erscheint

Walkenried, den 23. 03. 2023

Zum ersten Mal können sich die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Walkenried auf die brandneue Bürgerbroschüre freuen, die in Zusammenarbeit mit dem mediaprint infoverlag entstanden ist. Die Publikation dient als Lektüre sowie Nachschlagewerk zugleich und verschafft einen Überblick über die umfassenden Angebote des Klosterorts im sonnigen Südharz.

Erhalten Sie Einblicke in teilweise unbekannte Seiten von Walkenried und erfahren Sie, wer die wichtigsten Ansprechpartner in der Verwaltung sind. Zusätzliche Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitangeboten, Schulen, Vereinen und vieles mehr runden das Profil des aktuellen Wegweisers kompakt und verständlich ab.

Ab dem 25.03.2023 wird die Broschüre an alle Haushalte in der Gemeinde Walkenried verteilt. Ebenfalls werden einige Exemplare in der Touristinformation Walkenried, sowie dem Rathaus in der darauffolgenden Woche ausliegen. Im Internet steht sie unter www.total-lokal.de zum Download bereit. Zusätzlich kann sie auch als „Flipping-Book“ auf Smartphone oder Tablet geladen werden.