11. 05. 2024

17. 05. 2024

Ferienpass 2022

Walkenried, den 03. 03. 2022

Ferienpassaktion 2022  Ein weiteres turbulentes Jahr der Corona Krise liegt hinter uns allen. Die Kinder und Jugendliche stehen immer noch vor großen Herausforderungen und was sie nährt war weiterhin sehr eingeschränkt: Der Kontakt zu anderen. Als Gemeinde Walkenried ist es uns ein großes Anliegen, ein vielfältiges Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen zu ermöglichen. Das Kinder- und Jugendbüro und die Verwaltung der Gemeinde Walkenried arbeiten eifrig daran und wir möchten Sie gern wieder mit im Boot haben. Ganz frei nach dem Motto „Weniger ich, mehr wir“ freuen wir uns, wenn wir es auch in diesem Jahr gemeinsam schaffen, ein vielfältiges Programm für die Sommerferien zusammenzustellen.

Dazu sind wir (Manuela Hintze und Jugendpflegerin Sylvia Köhler) auf Ihre Unterstützung angewiesen. Auch wenn wegen der Pandemie nur einzelne Angebote 2021 stattfinden konnten, möchten wir Ihnen trotzdem unseren Dank aussprechen für ihr Engagement und ihre Angebote! Herzlichen Dank, auch im Namen der Kinder und Jugendlichen! In diesem Jahr soll es wieder den traditionellen und beliebten Ferienpass geben und mit einer frühzeitigen Planung, möchten wir Terminüberschneidungen entgegenwirken. Dieser wird ab Juni zu kaufen sein.

Wir dürfen Sie bitten, in dem beigefügten Bogen mitzuteilen, mit welchem Angebot Sie zum Gelingen des Ferienpasses beitragen wollen. Aufgrund der umfangreichen Arbeiten bis zur Fertigstellung des Ferienangebotes bitte ich Sie, Ihr Angebot bis zum 06.04.2022 einzureichen. Bitte schicken sie den Bogen per Email an , per Foto via WhatsApp an 0160 95588437 oder gern per Post.

Für Rückfragen und Anregungen im Hinblick auf neue Veranstaltungsideen oder bei der Verteilung freier Termine, stehen wir Ihnen unter der obigen Telefonnummer oder auch persönlich gern für ein Gespräch zur Verfügung.

Manuela Hintze und Sylvia Köhler