Wanderung Bad Harzburg

18. 03. 2023 um Uhr

Von Bad Harzburg fahren wir mit der Burgbergseilbahn auf den Burgberg, genießen die Aussicht nach Braunschweig, schauen uns die Burgruine an und wandern zum Kreuz des Deutschen Ostens. Von dort gehen wir zur Luchsfütterung zu den Rabenklippen und können uns hier auch selber stärken. Nun geht es ins Tal und über den Baumwipfel Pfad zurück zum Parkplatz. Wir wandern stets auf  leicht begehbaren, Kinderwagen tauglichen Wegen. Rucksackverpflegung empfohlen.

Tagesausflug, Strecke 10 km, Höhenmeter 320m bergab

Treffpunkt: 8:30 Uhr Säulenhaus Zorge                                             

Anfahrt mit PKW in Fahrgemeinschaft

Eintritt Baumwipfelpfad inkl. Seilbahnfahrt 11€ p.P.

Anmeldungen bei Hendrik Behrens unter 01788434507

 

Veranstaltungsort

Treffpunkt Zorge

 

Veranstalter

Harzklub Zorge

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]