Verabschiedung in den Ruhestand...

Walkenried, den 17. 05. 2022

In einer kleinen Feierstunde wurde kürzlich Karola Lemmer in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Karola Lemmer kann man getrost als Urgestein der Gemeinde Walkenried bezeichnen, war sie doch bereits seit September 2000 als Reinigungskraft bei der Gemeinde Walkenried beschäftigt.

Den überwiegenden Teil ihrer beruflichen Laufbahn wurde Frau Lemmer in der Grundschule Walkenried eingesetzt, stets hat sie jedoch dort mit angepackt und geholfen, wo Not am Mann war. In kleiner Runde hat man die Jahre Revue passieren lassen und Frau Lemmer für ihre geleistete Arbeit gedankt.

An der Feierstunde nahmen neben dem Bürgermeister Lars Deiters auch Babett Käferstein und Monique Eggert vom Fachbereich Personal teil. Auch Andreas Mak vom Personalrat wünschte im Namen aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute für die kommende Zeit.

Bild zur Meldung: Frau Lemmer