banner-aussicht | zur Startseite banner-aussicht | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

dürfen wir vorstellen...

Walkenried, den 25. 06. 2020

S.KoehlerIch bin Sylvia Köhler, 

 

Jahrgang 1983, Pädagogin, Mama und Jugendpflegerin der Gemeinde Walkenried. Im Herzen bin ich ein Freigeist. Durch den Genuss meiner kleinen Familie gelingt es mir zu lieben, zu lachen und andere Menschen zu inspirieren. In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit Freunden zu verbringen, Yoga zu praktizieren und zu lesen. Mit Herz, Leidenschaft und Deiner/ Ihrer Unterstützung, möchte ich die Jugendarbeit in der Gemeinde Walkenried gestalten. Denn: Zusammen sind wir weniger allein.

 

"Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind.“
Albus Dumbeldore, Harry Potter und der Feuerkelch

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung und unsere Zusammenarbeit!

 
Besucher: 144311