Ferienpass 2020

Walkenried, den 19. 06. 2020

Ferienpassangebote für Kinder und Jugendliche – In diesem Jahr nur Online

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

in diesem Jahr ist vieles anders, aber manches bleibt gleich. Da nicht voraussehbar ist, ob und wann Freizeitaktionen in der Gemeinde Walkenried wieder möglich sind, hat die Verwaltung im Einvernehmen mit den Vereinen, Organisationen und der Jugendpflege beschlossen, in diesem Jahr ein Ferienpass-Angebot in Online-Format herauszugeben. 2020 ist somit das erste Jahr indem es keinen Ferienpass in Papierform geben wird. Es werden nur die Angebote erscheinen, welche aufgrund besonderer Bedingungen der aktuellen Situation durchführbar sind. Leider können wir keine Fahrten z.B. in Freizeitparks anbieten. Nichts desto trotz hat die Gemeinde Walkenried ein kleines Angebot an abwechslungsreichen Veranstaltungen für euch!

Durch Aushänge in der Grundschule, den Geschäften, Presse- und Internetveröffentlichungen soll auf die einzelnen Veranstaltungen hingewiesen werden.

Hier geht es zu den aktuellen Ferienpassseiten und dem Anmeldeformular.

Im Laufe der Sommerferien können weitere Veranstaltungen dazukommen. Schauen Sie/ihr auf unsere Internetseite vorbei.

Sollten Sie/ihr Hilfe benötigen, dann machen Sie/ihr bitte vorab einen Termin per Mail oder Telefon mit mir. Sie/ihr erreicht/en mich zu unseren Öffnungszeiten unter 05525/202-16 oder per Mail: . Weiterhin ist es erforderlich, dass beim Besuch der Gemeindeverwaltung ein Mund- und Nasenschutz zu tragen ist.

Bild zur Meldung: Ferienpass 2020