Seniorenweihnachtsfeier in Zorge

Walkenried, den 27. 11. 2019

Liebe Mitbürgerin und lieber Mitbürger,

die Gemeinde Walkenried  und der Ort Zorge laden Sie zur Seniorenweihnachtsfeier bei Kerzenschein, Kaffee und Kuchen mit musikalischer Umrahmung recht herzlich ein.

Die Seniorenweihnachtsfeier findet am Samstag, dem 07. Dezember 2019, 14.30 Uhr, im Seniorenzentrum Lamm Zorge, statt.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihren Ehepartner, Ihre Freunde und Bekannte als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Wenn Sie selbst keine Möglichkeit haben zum Seniorenzentrum zu kommen, melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Walkenried – Frau  Hintze - Tel.: 05525/202-16.  Ein kostenloser Fahrdienst wird durch die Freiwillige Feuerwehr Zorge sichergestellt.

All denjenigen, die dieses Jahr nicht bei der Feier dabei sein können, wünschen wir auf

diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.