Neuauflage der Informationsbroschüre für die Gemeinde Walkenried

Walkenried, den 01. 06. 2022

Eine brandneue Bürgerbroschüre für die Bewohnerinnen und Bewohner des Klosterortes Walkenried ist für den kommenden Herbst geplant. Der mediaprint infoverlag hat in diesem Jahr die Anzeigenakquise und Herstellung der Publikation übernommen.

Wir möchten Sie heute darauf hinweisen, dass unser Verlagsrepräsentant Herr Bernhard Specker (Telefon: 0170 6369842) in dieser Auflage der Broschüre die Anzeigenakquise vor Ort übernehmen wird. Da es leider immer wieder vorkommt, dass unseriöse Trittbrettfahrer ihr Unwesen treiben, achten Sie bitte darauf, dass der mediaprint infoverlag stets mit einem offiziellen Schreiben des Bürgermeisters mit Ihnen in Kontakt tritt, einen Termin vereinbart und Sie vor Ort berät.