banner-aussicht | zur Startseite banner-aussicht | zur Startseite

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024

 

20. 04. 2024

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Corona und Du - ein Filmprojekt für Jugendliche

Walkenried, den 30. 07. 2021

Corona und Du - ein Filmprojekt für Jugendliche

 

Was nervt an Corona am meisten? Oder hat die Pandemie auch was Gutes? Wie sieht wohl Dein Alltag in einem Jahr aus? Wie wichtig ist eine stylische Maske? Welche Verschwörungserzählung findest Du so richtig abgefahren/bekloppt/witzig? Und was sagt eigentlich das Virus selbst zu dem ganzen Schlamassel?

 

Die Antworten auf diese und noch ganz andere Fragen könnt ihr euch selbst ausdenken und filmisch umsetzen. Denn vom 09. - 12.08. führt Lars Wätzold von der Comedy-Company (Göttingen) ein Filmprojekt in Walkenried für maximal 12 Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren durch.

 

Ihr seid Autoren und Schauspieler eurer eigenen Kurzfilme, die am letzten Projekttag von einem professionellen Kameramann gefilmt und im Nachgang geschnitten werden.

 

Lars Wätzold ist Comedien und Filmemacher und hat unter anderem den YouTube-Klassiker „Das Oma-Problem“ gedreht.

 

09. bis 12.08., jeweils von 10°°-15°° Uhr im

Anmeldung und weitere Infos bei

Manuela Hintze - Gemeinde Walkenried

05525/202-15

 

 

Bild zur Meldung: Filmprojekt für Jugendliche

Besucher: 144379