Ein großer Dank für so viel Herzblut!

Walkenried, den 27. 10. 2020

In der Kindertagesstätte gab es etwas zu feiern. Einrichtungsleiterin Heike Paulmann wurde von ihren Kolleg*innen und der Verwaltungsleitung der Gemeinde Walkenried anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums für ihren Einsatz und ihre Herzlichkeit gewürdigt. Die Jubiläumsfeier konnte während des ersten Lockdowns leider nicht mit vielen Gästen stattfinden. Es wurde aber im September im kleinen Kreis nachgeholt.

Die gelernte Krippenerzieherin kümmert sich schon ihr gesamtes Berufsleben mit viel Herzblut um die Kleinsten und zeigt sich als Einrichtungsleiterin als wahres Organisationstalent. Die Mutter einer 31-jährigen Tochter ist privat gern sportlich unterwegs. Seit 2020 vertritt sie die Belange der Mitarbeiter*innen der Gemeinde Walkenried als Personalratsvorsitzende.

Die Verwaltungsleitung und alle Kolleg*innen wünschen Frau Paulmann für ihre Zukunft alles Gute – vor allem Gesundheit und weiterhin Freude an der Arbeit.

Bild zur Meldung: Ein großer Dank für so viel Herzblut!