An alle Vereine und Institutionen

Walkenried, den 09. 12. 2022

Die Gemeinde Walkenried ruft alle Vereine und Institutionen auf, ihre aktuellen Daten zur Erreichbarkeit und Vertretung an die Verwaltung zu übermitteln. Bereits 2020 wurde diese Abfrage getätigt – leider ohne rege Rückmeldung. Sollten Sie damals einen Bogen ausgefüllt haben, bittet wir Sie, dies zu wiederholen, um die Aktualität zu gewährleisten.

Hierfür können Sie das angefügte Formular nutzen. Es wird um eine Rückmeldung bis 31.01.2023 gebeten.

Sie können das Formular nutzen, um die Termine für 2023 mitzuteilen, die auf der Homepage veröffentlicht werden sollen.

Sollten Sie keine Veranstaltungen planen, rufen wir Sie dennoch auf, den Kontaktbogen auszufüllen. Andernfalls können wir die Kommunikationswege nicht ausreichend pflegen.

Ab 2023 erfolgt die Weitergabe von Informationen, die alle Vereine und Institutionen gleichermaßen betreffen nicht mehr individuell per Post, sondern ausschließlich per E-Mail. Bitte beachten Sie dies beim Ausfüllen des Fragebogens.

Vielen Dank!