Link verschicken   Drucken
 

Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Walkenried kennen ihn schon lange

Walkenried, den 19.11.2019

In diesem Jahr feiert Carsten Marx sein fünfundzwanzigjähriges Jubiläum. Sein Berufsleben startete Herr Marx mit einer Ausbildung zum Werkzeugmacher. Nach erfolgreich absolvierter Prüfung blieb er seinem Ausbildungsbetrieb noch neun Jahre als Mitarbeiter treu. Die wirtschaftliche Situation der Firma forderte neue Ideen und einen neuen Wirkungskreis.

Diesen fand er im Jahr 1994 bei der ehemaligen Samtgemeinde Walkenried im Bereich Wasserwerkskolonne. Seit 1996 ist Herr Marx für die Kläranlage der Gemeinde zuständig. Er sorgt dafür, dass das Klärwerk rund um die Uhr in Betrieb sein kann und leistet durch seine Zuverlässigkeit und sein Engagement einen wichtigen Beitrag zum alltäglichen Leben aller Bürgerinnen und Bürger.

Stellvertretend für den Rat und die Verwaltung der Gemeinde bedankten sich Herr Christopher Wagner, Frau Annika Ludwig und Frau Babett Käferstein. Frau Monique Eggert überbrachte die Glückwünsche des Personalrates.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Walkenried kennen ihn schon lange

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13.12.2019
 
14.12.2019
 
14.12.2019
 
14.12.2019
 
 
 
Wetter
 

 

 

 

 

Kachelmannstation in Wieda

 

Kachelmannwetter

 

Mehr Infos auf wetterstationen.meteomedia.de

 

 
 
Straßenbeleuchtung
 

Störung

 

 

Meldung defekter Straßenbeleuchtung

 
 
Besucher:71854