Seniorenweihnachtsfeiern in Zorge und Wieda

27. 11. 2018

Liebe Mitbürgerin und lieber Mitbürger,

die Gemeinde Walkenried und die Orte Zorge und Wieda laden Sie zu den beliebten Weihnachtsfeiern der Orte Zorge und Wieda recht Herzlich ein.

Auch in diesem Jahr wird es bei Kerzenschein Kaffee und Kuchen sowie musikalische Umrahmung geben.

Zorge:

Die Weihnachtsfeier findet am Samstag, dem 08. Dezember 2018, 14.30 Uhr, im Seniorenzentrum Lamm auf dem Uhdenberg, statt.

Programm: Kindergarten Zorge, Zithergruppe, Buntspechte

Wenn Sie selbst keine Möglichkeit haben zum Seniorenzentrum Lamm zu kommen, melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Walkenried – Frau Hintze – Tel.: 05525/202-15 oder -Herrn Legero – Tel.: 05586/1253.

Ein kostenloser Fahrdienst wird durch die Freiwillige Feuerwehr Zorge sichergestellt.

Wieda:

Die Weihnachtsfeier findet am Sonntag, dem 09. Dezember 2018, 14.30 Uhr, im Kurhaus Wieda, statt.

Programm: Kindergarten Wieda, Kreismusikschule, Neue Hof Musik

Wenn Sie selbst keine Möglichkeit haben zum Kurhaus zu kommen, melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Walkenried – Frau Hintze – Tel.: 05525/202-15.

Ein kostenloser Fahrdienst wird durch die Freiwillige Feuerwehr Wieda sichergestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihren Ehepartner, Ihre Freunde und Bekannte als unsere Gäste begrüßen könnten.