19. 04. 2024

20. 04. 2024

Dorfentwicklungsplanung „Harzer Klosterdörfer“ / Beteiligung der Träger öffentlicher Belange sowie für die Dorfentwicklung relevanter Institutionen

22. 10. 2018

hier: Beteiligung der Träger zur vorläufigen Planfassung des Dorfentwicklungsplanes für die

Dorfregion „Harzer Klosterdörfer“

Der Entwurf des Dorfentwicklungsplanes (vorläufige Planfassung) für die Dorfregion

„Harzer Klosterdörfer“ umfasst die Ortschaften Walkenried, Zorge und Wieda (Gemeinde Walkenried) sowie Braunlage und Hohegeiß (Stadt Braunlage).

Die vorläufige Planfassung des Dorfentwicklungsplanes für die Dorfregion „Harzer Klosterdörfer“ kann auf den Webseiten der Stadt Braunlage und der Gemeinde Walkenried eingesehen werden. Gerne stellen wir Ihnen ein Exemplar per Post oder per E-Mail zur Verfügung.

Ihre Anregungen, Ergänzungs- oder Änderungsvorschläge zum Entwurf des Dorfentwicklungsplanes für die Dorfregion „Harzer Klosterdörfer“ nehmen wir gerne bis zum 22.11.2018 entgegen.

Die abschließende Beschlussfassung durch die Räte der Gemeinde Walkenried und der Stadt Braunlage wird in den Monaten November / Dezember 2018 erfolgen.

In Vertretung

Christopher Wagner